Tubis arts :-)

 

Tubi zu den Bildern: 

Als Hobby-Künstlerin möchte ich an dieser Stelle erst mal meine Bewunderung für echte KünstlerInnen aussprechen. Z.B. Osman Hamdi Bey, der mich so inspiriert hat, dass ich sein Werk "der Schildkrötenerzieher" gleich mehrmals gemalt hab und auch - zugegeben - sonstige Merchandise-Artikel dazu erworben habe.

Am liebsten male ich eigentlich nachts, wenn es schön ruhig ist und ich irgendeine random Netflix-Serie oder einen Podcast im Hintergrund laufen lasse. Welche Motive ich nachmale oder selbst kreire entscheide ich eigentlich recht spontan. Die einzelnen Epochen des Islam sind meist eine Inspiration, aber auch der österreichische Künstler Hundertwasser begeistern mich künstlerisch. 

Naja, macht euch selbst ein Bild :-) und teilt es mit anderen oriental-Art-Interessierten...

Grüsse 

Tugba